František Neumann

Mein Name ist František Neumann. Für mehrere Jahre habe ich im Ausland gelebt und gearbeitet. Es ist mir wichtig neue Dinge zu lernen und offen für neue Herausforderungen zu sein.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich im Bereich Abfüll- und Verpackungstechnik tätig. Davor habe ich in der Getränke- und Lebensmittelindustrie gearbeitet – sowohl als Designer, später als Projektmanager und anschließend als Exportmanager.

Vor 7 Jahren habe ich zusätzlich begonnen, an Projekten in der Kosmetik-, Chemie- und Pharmaindustrie zu arbeiten. Der Fokus lag dabei in Europa (Deutschland, Schweden, England, Schottland, Ungarn, Polen, Rumänien), dem Nahen Osten (VAE, Oman) und Afrika (Ägypten). Die Kommunikation mit Kunden ist in drei Sprachen möglich - Deutsch, Englisch und Tschechisch.

Der Schwerpunkt liegt auf der Erzielung einer maximalen Kundenzufriedenheit. Wiederkehrende Kunden sind bei der Vertriebsarbeit ein Zeichen dafür, dass das vorgegebene Ziel erreicht wurde. Es ist mir sehr wichtig, dass die Vorgehensweise, die Qualität und der Service des vorangegangen Projektes für den Kunden erfüllt wurde.

Profitieren Sie als Anwender, von meinen Kenntnissen und der jahrelangen Berufspraxis in den Bereichen Robotik und der Automatisation. Die bisherigen Erfahrungen und flexiblen Lösungen möchte ich Ihnen, als Padotec-Kunden gerne anbieten.

Mitarbeiter Neumann Frantisek